Mein Ziel : Mit spielen Geld verdienen

 Es gibt im Internet verschiedene Wege Geld oder auch Gutscheine zu verdienen. Die bekannsten um Geld zu verdienen sind:

* Umfragen
* kostenlose Apps
* online Skill Spiele
* Minitasks
* Browsergames

Hier möchte ich verschiedene Apps und kostenlose Spiele vorstellen, die auch wirklich Euro oder Gutscheine auszahlen und das bei einem ordentlichen Verdienst. Wobei man natürlich keine zu hohen Erwartungen an Verdienst haben sollte, dann sonst sind diese Anbieter meist nicht seriös. Mir ist es wichtig das die Apps dauerhaft und zuverlässig auszahlen.
Dann wirklich verdienen kann man mit Spielen oder Browsergames natürlich nur wenn auch deren Anbieter genug Euro in der Kasse haben damit sie das Angebot wirklich dauerhaft bezahlen können. Es gibt viele Online Anbieter die immer wieder eine neue App online stellen und mit phantastischen Euro Beträgen werben die in ihrem Spiel angeblich zu holen sind.
Die unzähligen Seiten mit Umfragen will ich dabei auch einmal außen vor lassen. Wer etwas in dieser Richtung sucht ist meiner Meinung nach am besten auf der Seite von Mturk aufgehoben. Browsergames und Spiele um Geld mit bestimmten Skill sollen dabei auch nicht unbedingt im Fokus stehen. Sondern vor allem Möglichkeiten mit dem spielen von Games als App sollen im Mittelpunkt stehen.
Eine Auflistung aller Spiele dieser Art sowie eine tiefere Beschreibung und deren Möglichkeiten Geld oder Gutscheine zu verdienen wird hier folgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scratch Cards Pro - Wie man mit spielen Geld verdienen kann bzw kostenlose Rubbellose

Cash Alarm - keine Angst hier gibt's wirklich Geld