Scratch Magic - kostenlose Rubbellose

Als erstes schaue ich mir mal eine kostenlose App an bei der man angeblich Geld verdienen kann indem man virtuelle Rubbellose öffnet. Man muss keinerlei Umfragen beantwort oder Geld einzahlen. Das Spiel finanziert sich nur durch Werbung. Damit dürfte schon klar sein das der mögliche Verdienst nicht besonders hoch ist, aber schauen wir mal. 

Ich habe mir die App herunter geladen und installiert. Scratch Magic nennt sie sich und man kann darin kostenlos Lose freirubbeln und damit echtes Geld verdienen. Einmal am Tag erhält man 500 Tokens und außerdem kann man alle 60 Minuten Werbung in der App ansehen um weitere Tokens durch ein Glücksrad zu gewinnen und alle halbe Stunde an einem Slot drehen. 


 

Mit diesen Tokens kann man dann die Lose kaufen und echte Euro gewinnen. Ich habe inzwischen 137 der Lose geöffnet und mein Konto steht bei 0,22 Euro. Der Anbieter schaltet weitere Lose frei sobald mal 250, 500, 1000 und schließlich 2000 geöffnet hat. Vielleicht verbessern sich die Chancen auf Geld dabei. Bis jetzt ist der Verdienst äußerst gering und vor allem noch unter dem Mindestbetrag von 0,25 Euro um sich Geld auszahlen zu lassen.

 


Fazit: Bis jetzt bin ich hier sehr kritisch ob man hier wirklich echtes Geld ausbezahlt bekommt bei dieser App. Aber da das Spiel absolut kostenlos ist werden ich hier noch weiter dran bleiben und prüfen ob man wirklich etwas ausbezahlt bekommt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scratch Cards Pro - Wie man mit spielen Geld verdienen kann bzw kostenlose Rubbellose

Cash Alarm - keine Angst hier gibt's wirklich Geld

Mein Ziel : Mit spielen Geld verdienen